Modellbahnstartseite

Märklin Modellbahnanlage in H0

Gleispläne



Märklin-Museumsmodelle
Ausstellungen
H0e-/H0f-/Gn15-Projekte











Statistik / Anregungen
Gleispläne
Kehrschleife rechts
Links
Kontakt
Impressum

Am Anfang wurde das rechte Ende der Anlage geschaffen. Unterirdisch erfolgt die Zuführung aus dem Schattenbahnhof über eine Gleiswendel in den sichtbaren Bereich. Diese mündet oberirdisch in die dortige Kehrschleife ein. Diese Einmündung wird mittels einem Stellwerk geregelt.
Der Schattenbahnhofsbereich ist im Gleisplan dunkelrot wieder gegeben, die Gleistrassen im sichtbaren Bereich schwarz. Der Rest stellt die zweieinhalbfache Gleiswendel dar. Der Gleisplan gibt den Stand vom November 2007 wieder.

Dieser Gleisplan, wie auch die folgenden Gleispläne, wurde/n mit dem Programm WinRail erstellt. Für die bessere Übersicht wurden die unterirdischen und die oberirdischen Gleispläne auf den folgenden Seiten getrennt wiedergegeben. Die Gleiswendel wurde hierbei ausgeblendet.




zurück Unterirdische Gleispläne Oberirdische Gleispläne