Modellbahnstartseite

Miniland München

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte
Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle

Das Miniland München, etwas außerhalb von München in Heimstetten im dortigen Industriegebiet gelegen, wurde noch vor der Schließung wegen Umzug am 11.09.2017 besucht. Neben der großen Anlage in H0, die Deutschland mehr oder weniger vom Norden bis in den Süden wieder gibt, war auch noch eine weitaus kleinere LGB-Anlage aufgebaut.
An diesen Standort in Heimstetten war das Miniland bis Mitte Dezember 2008 umgezogen. Nach diesem Umzug erschien ein Artikel zur Ausstellung in der Zeitschrift eisenbahn magazin, Ausgabe 3/2009.

Durch einen Klick auf die nachfolgenden Links werden die jeweiligen Bildberichte aufgerufen.

Nach dem Umzug ist die Ausstellung nun in Straubing zu Hause. Damit einher gehend erfolgte auch eine Umbenennung in BLUE BRIX Straubinger Wunderwelten.

Links
Kontakt
Impressum
H0-Anlage LGB-Anlage





Zurück zur Auswahl