Auf der einen Längsseite der Anlage ist die kreuzungsfreie Zusammenführung von zwei zweigleisigen
Strecken dargestellt. Am vorderen Rand der Anlage steigt die eingleisige Nebenbahn an, um dann mittels
einer Brücke und einem Überführungsbauwerk die beiden zweigleisigen Strecken zu kreuzen. Nach dem die
beiden zweigleisigen Strecken vor der Kulisse einer LKW-Fabrik vereint sind, verschwinden sie auch schon
in einem Tunnel. Die Nebenstrecke führt separat daneben ebenfalls in einen Tunnel.
Nach dem Tunnel teilt sich die Nebenbahn in zwei Strecken auf. Das nach rechts führende Gleis steigt an
und quert schließlich mit einer Brücke das nach links führende und dabei abfallende andere Gleis. Von
diesem Gleis zweigt dann der Anschluss eines Kies- und Schotterwerkes ab. Mit etwas Abstand nach innen
verläuft die zweigleisige Strecke. Beide Strecken führen dann parallel an der relativ großen
Ortsgüteranlage vorbei und münden in den mehrgleisigen Bahnhof mit seinen fünf Bahnsteiggleisen.