Modellbahnstartseite

Andreas Schulte, H0

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Ausstellung Modelleisenbahnclub Stetten/Donau e.V. 2015

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
Andreas Schulte, H0 Andreas Schulte, H0
Links
Kontakt
Impressum
Andreas Schulte, H0 Andreas Schulte, H0

Der Aussteller hatte ein kleines Diorama aufgebaut, um seine Modellfiguren in Szene setzen zu können. Seine Leidenschaft ist das bemalen von Figuren, so dass diese dann durch eine Vielzahl von Farbnuancen sehr plastisch wirken. Um die Figuren für die von ihm erdachten Szenen oder Vorbildmotive verwenden zu können, werden diese bei Bedarf vor dem Bemalen noch abgeändert. Sofern notwendig werden vorher auch noch entsprechende Recherchen durchgeführt.

Aber auch die Bemalung des Frachtschiffes war sehenswert.


Andreas Schulte, H0 Andreas Schulte, H0

Andreas Schulte, H0 Andreas Schulte, H0



Zurück zur Auswahl