Modellbahnstartseite

Trix - Minitrix, N

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Ausstellung MBF Senden e.V., 2013

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
Trix - Minitrix, N Trix - Minitrix, N
Links
Kontakt
Impressum
Trix - Minitrix, N Trix - Minitrix, N

Trix - Minitrix, N Trix - Minitrix, N

Trix - Minitrix, N Trix - Minitrix, N

Trix - Minitrix, N Trix - Minitrix, N

Trix - Minitrix, N

Von der Firma Trix kam in Spur N (Minitrix) eine fast reine Landschaftsanlage. Entlang der Längskanten führten in mehreren Ebenen zweigleisige Strecken durch die Landschaft, die mit ein paar wenigen Gebäuden 'aufgelockert' war.
Lediglich am linken Ende der Anlage befand sich auf dem Berg ein kleiner Bahnhof an einer Nebenstrecke. Ansonsten gab es keine Bahnhöfe oder Haltepunkte. Im Tal war zwischen zwei Tunnelöffnungen jeweils eine Ausweiche in jede Richtung zu sehen.




Zurück zur Auswahl