Modellbahnstartseite

Ausstellungsanlage Noch, H0

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Ausstellung der Modellbahnfreunde Senden e.V.

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
Noch, H0 Noch, H0

Die Firma Noch stellte verschiedene Exponate für die Ausstellung zur Verfügung. Da war z.B. ein Noch-Fertiggelände, das mit firmeneigenem Zubehör gestaltet wurde.
Des Weiteren war ein Betriebsdiorama ausgestellt, das mit allerlei Zubehör der Firma Noch gestaltet wurde. Die vielen gelben Hinweisschildchen gaben Auskunft über den verwendeten Artikel. Auf der eingleisigen Strecke fand ein automatischer Pendelverkehr statt.

Links
Kontakt
Impressum
Noch, H0 Noch, H0

Noch, H0 Noch, H0

Noch, H0 Noch, H0

Noch, H0 Noch, H0

Noch, H0 Noch, H0



Noch, H0 Noch, H0

Noch, H0 Noch, H0

Noch, H0

Eine weitere Anlage wies ebenfalls auf die Produktpalette der Firma Noch hin. Diese war mit einer reichlich mit Felsen ausgestatteten Landschaft gestaltet. Im Hintergrund überspannt die Noch-eigene Kartonbrücke das Tal.

Die Firma vertreibt auch einen eigenen Ratgeber auf DVD, in dem der Bau einer kleinen Anlage beschrieben bzw. gezeigt wird. Das fertige Endprodukt, d.h. die Anlage wurde hier ausgestellt.


Noch, H0 Noch, H0



Zurück zur Auswahl