Modellbahnstartseite

Noch Produktschau

H0e-/H0f-/Gn15-Produkte

Ausstellung MBF Senden bei Möbel-Inhofer 2009

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
Noch Produktschau Noch Produktschau
Links
Kontakt
Impressum
Noch Produktschau Noch Produktschau

Noch Produktschau Noch Produktschau

Noch Produktschau Noch Produktschau

Noch Produktschau

Durch die Firma Noch wurde eine lang gestreckte Segmentanlage, mit einer eingleisigen Bahnlinie ausgestellt. Auf dieser Strecke verkehrte eine Lok mit Wagen im Pendelverkehr.
Die in der Anlage platzierten gelben Kärtchen weisen auf die verwendeten Noch-Artikel mit Produktnamen und -nummer hin.




Auch auf diesem betriebsfähigen Diorama der Firma Noch wurden die aus dem Noch-Sortiment verwendeten Produkte durch die gelben Schildchen hervorgehoben.

Auf der zweigleisigen Strecke des Dioramas verkehrte ein Zug im Kreis.

Noch Produktschau

Noch Produktschau Noch Produktschau



Zurück zur Anlage