Modellbahnstartseite

Modelleisenfreunde Wangen im Allgäu

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

20 Jahre Schwabenrunde, Ausstellung in Ravensburg 2010

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
MEF Wangen

Diese Anlage gibt den Bahnhof Wangen im Allgäu wieder und wurde anlässlich einer Themenausstellung gebaut. 2004 fand eine Umgestaltung statt. Laut Auskunft der Webseite des Vereins soll die Anlage nun komplett neu gebaut werden, weil sie durch den mehrjährigen Ausstellungsbetrieb doch sehr gelitten habe.

Die beiden Streckenanschlüsse des Bhf Wangen führen jeweils unter die Anlage in einen Schattenbahnhof mit Kehrschleife und stellen die Verbindung nach Kisslegg und Hergatz dar.

Links
Kontakt
Impressum
MEF Wangen MEF Wangen

MEF Wangen MEF Wangen

MEF Wangen MEF Wangen

MEF Wangen MEF Wangen

MEF Wangen MEF Wangen



Zurück zur Auswahl