Modellbahnstartseite

Modelleisenbahnclub Laupheim

und

Heiko Jeutter

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Modelleisenbahnclub Mühlacker 2010

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
MEC Laupheim MEC Laupheim
Links
Kontakt
Impressum
MEC Laupheim MEC Laupheim

Die ausgestellte Anlage in Form eines 'L' war nach Vorbild der Rhätischen Bahn gestaltet. Auf der Anlage sind mehrere Motive dargestellt, die entweder sofort sichtbar sind, wie z.B. die Rettung eines Verunglückten mittels eines Hubschraubers, oder erst auf den zweiten oder gar dritten Blick ersichtlich sind.

MEC Laupheim

MEC Laupheim MEC Laupheim

MEC Laupheim MEC Laupheim

In Höhe der Zementverladeanlage hat sich auf der Straße ein Stau gebildet. Geht man um die Ecke der Anlage, ist auch ersichtlich warum. Im Straßentunnel, der hier durch gestaltet dargestellt wurde, ist lediglich ein Fahrstreifen wegen einer eingerichteten Baustelle frei.


MEC Laupheim MEC Laupheim



Heiko und Andrea Jeutter

Heiko Jeutter hatte mehrere Dioramen ausgestellt. Darunter ein paar Landschaftskleindioramen, die insbesondere durch die selbst hergestellten Tiere ins Auge fielen. Die Tiere werden aus Polystyrolplatten gestanzt und ausgeschnitten bzw. vollends in Form gebracht und dann in Teamarbeit durch die Eheleute Jeutter farblich gestaltet. Auch die Bäume sind in Eigenarbeit entstanden.


Heiko und Andrea Jeutter Heiko und Andrea Jeutter



Zurück zur Auswahl