Modellbahnstartseite

Modelleisenbahnclub Bruchsal

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Modelleisenbahnclub Mühlacker 2010

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
MEC Bruchsal MEC Bruchsal
Links
Kontakt
Impressum
MEC Bruchsal MEC Bruchsal

Die Anlage war in Form eines 'U' aufgebaut. An der Basis wurde eine Ecke mit der Ausgrabung eines Flugzeuges bereichert.

Im weiteren Verlauf wurde dann ein Tunnel, dessen eine Seite auf dem Bild rechts und die andere Seite auf dem Bild unten zu sehen ist, passiert.

Auf dem Bild unten rechts folgt ein weiterer Tunnel, an dessen Rückseite .....

MEC Bruchsal

MEC Bruchsal MEC Bruchsal

MEC Bruchsal MEC Bruchsal

MEC Bruchsal MEC Bruchsal

MEC Bruchsal

..... sich eine Schneelandschaft anschließt. Im Grunde handelt es sich um eine offene Kehrschleife, die als Winterlandschaft gestaltet wurde. Neben der Schienenstrecke sind noch fahrende Automodelle des Faller Car-Systems untergebracht.


MEC Bruchsal MEC Bruchsal



Zurück zur Auswahl