Modellbahnstartseite

Eisenbahnfreunde Bad Waldsee

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Modelleisenbahnclub Mühlacker 2010

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
EF Bad Waldsee EF Bad Waldsee

Die Anlage der Eisenbahnfreunde Bad Waldsee war in Form eines 'U' mit zwei langen Schenkeln aufgebaut. An beiden Enden befanden sich überdeckelte Kehrschleifen. Auf der einen Seite wurde die Kehrschleife durch einen Steinbruch kaschiert. Auf der anderen Seite war der Überbau nicht durch gestaltet.

Links
Kontakt
Impressum
EF Bad Waldsee EF Bad Waldsee

EF Bad Waldsee EF Bad Waldsee

EF Bad Waldsee EF Bad Waldsee

EF Bad Waldsee EF Bad Waldsee

Auf der Anlage hat die Neuzeit Einzug gehalten. Neben modernem Rollmaterial der Bahn war dies auch an einem Container-Terminal oder einem im Bau befindlichen modernen Haltepunkt ersichtlich. Aber auch an einigen Gebäuden, wie zum Beispiel einer Tankstelle und anderen Ausstattungsdetails war dies festzustellen.


EF Bad Waldsee EF Bad Waldsee

EF Bad Waldsee EF Bad Waldsee



Zurück zur Auswahl