Der rechte Schenkel der in U-Form ausgeführten Anlage gibt die Landschaft mehrfach gestaffelt wieder.
Auf der untersten Ebene befindet sich die zweigleisige elektrifizierte Hauptstrecke. Eine Etage höher
verkehrt eine eingleisige Hauptstrecke. Hier ist ein dreigleisiger Durchgangsbahnhof vorhanden, von dem
aus das auf der anderen Seite der Schlucht befindliche Ziegelwerk per Schiene bedient wird. Unmittelbar
im Bahnhofsbereich befindet sich eine kleine Fabrik mit ihren Lagerhallen direkt am Bahnsteiggleis.
Etwas höher zu dieser Ebene überquert die Nebenbahn auf einer Stahlbrücke die Schlucht. Eine weitere
Ebene darüber befindet sich ein Bergwerk mit einem Förderturm. Auch das Bergwerk besitzt einen
Gleisanschluss.
In Richtung der Basis der U-Form ist unterhalb der vorgenannten zweigleisigen Hauptstrecke ein
Endbahnhof an einer eingleisigen Strecke vorhanden, dessen Streckengleis direkt aus einem Tunnel kommt.