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Modellbahnstartseite |
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Modellbau- und -eisenbahnclub
Werkstatt87
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H0e-/H0f-/Gn15-Projekte |
Ausstellung Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V.
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Der Umleiterverkehr über die Kehre, von dem auch hochwertige Züge betroffen sind, trifft kurz vor dem
großen Neubaugebiet wieder auf die Haupttrasse. Das Neubaugebiet erhält auch eine neue Zufahrtsstraße.
Um den Bahnverkehr nicht zu beeinträchtigen, wird die fertige Tunnelröhre für die Straßenunterführung im
Taktschiebeverfahren unter der Bahntrasse hindurch gepresst.
Nach dem Passieren des Neubaugebietes und einer Fabrik, wird das ausgedehnte Bahnbetriebswerk erreicht.
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Das umfangreiche BW mit seinen Behandlungsanlagen ist dem siebengleisigen Bahnhof vorgelagert. Die
Bahnhofseinfahrt quert eine Brücke, auf der Straßen- und Schienenverkehr statt findet. An der anderen
Bahnhofseinfahrt ist die große Ortsgüteranlage mit Kopf- und Seitenrampe sowie einem Freiladegleis mit
Überladekran angesiedelt. Hier gibt es auch einen Anschließer.
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Nach der Durchquerung des landschaftlichen Teils führt die Trasse an einer Automobilfabrik und
städtischem Randgebiet vorbei. In diesem Bereich wird die zweigleisige Trasse in zwei weiterführende
zweigleisige Trassen überführt. Daneben, am Anlagenrand, verläuft die Trasse der Nebenbahn.
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Am Ende des Anlagenschenkels wird die ausgefädelte zweigleisige Trasse von der weiterführenden
Trasse überquert. Auf der Anhöhe befindet sich der Endbahnhof der Nebenbahn.
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