Modellbahnstartseite

Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V.

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Ausstellung Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V.

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V. Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V.
Links
Kontakt
Impressum
Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V.

Ausgestellt war das betriebsfähige Diorama des Bahnhofs Dietlingen der ehemaligen Kleinbahn Pforzheim - Ittersbach. Das Gleisbild der Meterspurbahn entspricht dem Zustand der 1950er Jahre.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Vereins wurde eine große Modellbauschau organisiert. Hierzu konnte auch einmalig die Sporthalle belegt werden, so dass eine Vielzahl von Ausstellern verpflichtet werden konnten.


Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V. Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V.

Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V. Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V.



Zurück zur Auswahl