Modellbahnstartseite

Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard, N-Anlage

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Ausstellung Modelleisenbahnfreunde Keltern e.V.

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage
Links
Kontakt
Impressum
Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage

Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage

Die Anlage im Maßstab 1:160 war aus Segment- und Modulteilen in Form eines 'U' aufgebaut. Ca. die Hälfte der Teile befanden sich noch in der Bauphase, d.h. die landschaftliche Ausgestaltung fehlte noch. Ansonsten führte die zweigleisige Strecke durch eine leicht hügelige Landschaft.

Die Vereinsanlage in der Braugröße H0 war ebenfalls in der Ausstellung zu sehen. Einen Bildbericht dazu gibt es jedoch nicht, weil keine Bilder der Anlage gefertigt wurden.


Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage

Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage Eisenbahnfreunde 99 Karlsdorf-Neuthard N-Anlage



Zurück zur Auswahl