Modellbahnstartseite

Museumsmodell Set 1994 / 1996

Märklin Museumsmodelle
Ausstellungen
H0e-/H0f-/Gn15-Projekte
Leider kein Einzelbild mehr vorhanden Leider kein Einzelbild mehr vorhanden

Museumsmodell 1994 Museumsmodell 1996


Links
Kontakt
Impressum
Museumsmodell Set 1994/1996 Museumsmodell Set 1994/1996

Museumsmodell Set 1994/1996 Museumsmodell Set 1994/1996

Hier stehen zwei gedeckter Güterwagen verschiedener Firmen an der Ladestraße bereit, um be- oder entladen zu werden. Das Pflaster der Ladestraße und die Mauer wurden mittels Spörle-Formen aus Gips gefertigt.

Weil abzusehen war, dass sich die Anzahl der Modelle vermehren wird, wurden hier erstmals zwei Modelle auf ein Klein-Diorama gesetzt, um die Anzahl der Klein-Dioramen in Grenzen zuhalten und damit dann auch Platz zu sparen.




Zurück zur Auswahl