Modellbahnstartseite

Brawabeuren, H0

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Ausstellung Intermodellbau Dortmund 2013

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
Brawabeuren Brawabeuren
Links
Kontakt
Impressum
Brawabeuren Brawabeuren

Brawabeuren Brawabeuren

Brawabeuren Brawabeuren

Brawabeuren Brawabeuren

Brawabeuren Brawabeuren

Brawabeuren

Am Stand von Brawa war die Anlage Brawabeuren ausgestellt, die von Karl Gebele konzipiert und erbaut wurde. Eine eingleisige Strecke schlängelt sich durchs bergige Land. Am vorderen Anlagenrand befindet sich in der Anlagenmitte ein Bahnhof, an dem bescheidene Rangiermöglichkeiten gegeben wären. Die Anlage läuft jedoch, dem Ausstellungsbetrieb geschuldet, im Automatikbetrieb.
Die Anlage ist bereits im Jahr 2011, ebenfalls auf der Intermodellbau Dortmund, mit einer Bildserie porträtiert. Dort habe ich eine ausführlichere Beschreibung beigefügt.




Zurück zur Auswahl