Modellbahnstartseite

La dernier Minute

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Ausstellung Expo-Trains Luxembourg

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
La dernier Minute La dernier Minute
Links
Kontakt
Impressum
La dernier Minute La dernier Minute

La dernier Minute La dernier Minute

Ein französischer Haltepunkt an einer eingleisigen Strecke, eingebettet zwischen zwei Tunnel. Am Schienengleichen Bahnübergang kam ein PKW nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen großen Holzpfosten. Dem Fahrer ist wohl nichts passiert und zum Glück ist der Bahnverkehr nicht beeinträchtigt.
Der Haltepunkt hatte wohl früher eine größere Bedeutung, denn hier befindet sich immer noch ein dreigleisiger Lokschuppen.


La dernier Minute La dernier Minute

La dernier Minute La dernier Minute

La dernier Minute La dernier Minute

La dernier Minute La dernier Minute



Zurück zur Auswahl