Modellbahnstartseite

La Chais Guevara

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Ausstellung Expo-Trains Luxembourg

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
La Chais Guevara La Chais Guevara
Links
Kontakt
Impressum
La Chais Guevara La Chais Guevara

La Chais Guevara La Chais Guevara

Ausgestellt waren zwei Kleinanlagen in der Spurweite 0e (Maßstab 1:43,5), die mittels einer sogenannten 'Blackbox' zu einer Gesamtanlage zusammengefügt waren. Das verbindende Element ist die Feldbahn, die sowohl die Betriebe bedient, als auch eine durchgehende Strecke aufweist.
Auf der linken Anlage ist ein größere Betrieb dargestellt, der sich noch im Aufbau befindet. Am Kanal an der Fabrik hat sich wohl ein Verbrechen ereignet. Jedenfalls ist die Gendarmerie schon vor Ort.
Die rechte Anlage zeigt mehrere Kleinbetriebe, von denen allerdings nur einer von der Feldbahn bedient wird. Für den Verschub auf dem Ladegleis wurde ein Traktor entsprechend umgerüstet.

In der Zeitschrift 'Schmale Spuren - Modell & Vorbild', Ausgabe 1/2012 wird die Anlage mit Bildern vorgestellt.


La Chais Guevara La Chais Guevara

La Chais Guevara La Chais Guevara

La Chais Guevara La Chais Guevara



Zurück zur Auswahl