Modellbahnstartseite

Modellbau

Jörg Chocholaty

H0e-/H0f-/Gn15-Projekte

Modellbahnausstellung in Calmbach (Nordschwarzwald) im März 2009

Klein-Dioramen
Märklin-Museumsmodelle
Chocholaty Modellbau Chocholaty Modellbau

In zwei Vitrinen wurden durch Jörg Chocholaty Gebäude- und gesuperte Fahrzeugmodelle ausgestellt. Das Fertigen von Bildern wurde durch Spiegelungen der Glasvitrinen erschwert, so dass hier lediglich eine kleine Auswahl an Bildern zu sehen ist.
Die Wohnhäuser wurden nach realen Vorbildern gebaut. Der Bau der Trinkhalle oben und des braunen Hauses unten wurden in Modellbahnzeitschriften und Sonderheften, insbesondere in der Zeitschrift ModellEisenBahner und deren Sonderhefte, vorgestellt. Der Bau der Trinkhalle und des Dioramas ist ebenso im EisenbahnJournal 10/2006 wiedergegeben.

Links
Kontakt
Impressum
Chocholaty Modellbau Chocholaty Modellbau



Zurück zur Auswahl